Tüßlinger Faschingsspektakel ein voller Erfolg 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Beifall und Standing Ovations: Am Donnerstag gab es beim großen Gardefestival in der Tüßlinger Mehrzweckhalle ein Feuerwerk an Show.

Bei diesem Festival der Faschingsgesellschaft Tüßling präsentierten sich nicht nur die eigenen Gruppen vom Besten: Die Kindergarde und das Kinderprinzenpaar Tüßling zeigten ebenso überzeugende Auftritte wie die „Großen“ der Prinzengarde und der Faschingsgesellschaft samt Prinzenpaar. Aus dem Landkreis Altötting glänzten aber auch die Celebrations der Faschingsgesellschaft Neuötting, die heuer übrigens ihr 40-jähriges Jubiläum feiern und auch am 15. Januar ihr eigenes und zugleich 1. Gardefestival in der Altöttinger Dreifachturnhalle austragen. Hinzu kamen aber auch die Black Diamonds Pleiskirchen mit ihrer zauberhaften Retro-Show. Aus dem Landkreis Mühldorf glänzten die Narrengilde Kraiburg und die Dance Nation der Inntalia Mühldorf mit ihren neuen großartigen Showeffekten. Der Landkreis Erding war bestens vertreten durch die Burschengarde Schwindkirchen und den Members of Dance aus Grüntegernbach denen heuer bei ihrer Premiere die Finaldarbietung zugelost wurde. Beeindruckend auch in dieser Saison ist die New Dimension Velden: Die europäische Elite-Showtanzgruppe überzeugte mit verstrickten Hebe- und Wurffiguren. Auch die Prinzenpaare der verschiedenen anwesenden Faschingsvereine präsentierten sich erstmals zu einem großen Walzer auf der Bühne.

Gardefestival Tüßling 1

Gardefestival Tüßling 2

Gardefestival Tüßling 3

Gardefestival Tüßling 4

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser