Hemadstanz-Ball in Brannenburg

+
Talbachbuam

Brannenburg - Am 8. Februar findet in der Wendelsteinhalle Brannenburg ein Faschingsball des Trachtenvereins D´Sulzbergla Brannenburg statt.

Am Samstag, den 8. Februar um 20 Uhr, findet in der Wendelsteinhalle Brannenburg ein Faschingsball des Trachtenvereins D´Sulzbergla Brannenburg statt.

Die "Talbachbuam" werden mit Ihrer Musik im Stil der Oberkrainer und bekannten Schlagern für gute Stimmung aller Besucher sorgen. Wer vielleicht nicht weiß, wie er sich verkleiden soll, dem wird sicher das Motto "Hemadstanz´n Ball" die Entscheidung leichter machen.

Selbstverständlich darf, als Höhepunkt des Abends, eine Aufführung nicht fehlen. Wer dann genug getanzt hat, kann seine Tanzpartnerin in die Betthupferl-Bar entführen. Zum Heimgehen bekommt dann jeder Gast, wie sollte es auch anders sein, ein Betthupferl.

Vielen dürften ja die "Talbachbuam"bekannt sein, und wem nicht, der hat am Samstag den 08. Februar um 20 Uhr in der Wendelsteinhalle Brannenburg, bei diesem Faschingsball für Jung und Alt, die Gelegenheit sie kennenzulernen.

Und so hofft der Veranstalter auf zahlreiche junge und ältere Faschingsnarrische, die sich auf bayrische Art mit Musik im Oberkrainerstil vergnügen und unterhalten wollen. Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt Georg Reiter mit seinem Team.

Quelle: Pressemitteilung

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser