Faschingstreiben in Kraiburg

Narrengilde feierte perfektes Kehraus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 67
2 von 67
3 von 67
4 von 67
5 von 67
6 von 67
7 von 67
8 von 67

Kraiburg - Trotz der schlechten und regnerischen Witterung wurde am Faschingsdienstag nochmals ein perfekter Ausklang beim Faschingstreiben der Narrengilde Kraiburg in der Remise gefeiert.

Nachdem draußen keine Möglichkeit mehr war die letzten großen Gardetänze auszuführen, wurde dennoch in der Remise nochmals gut gefeiert und die Tänze improvisiert auf der alten Bühne und in den Gängen vorgeführt. Dabei gab es nicht nur viel Spaß, sondern auch einen ganz großen, bewegenden Abschied von Cheftrainer und Choreograph Andreas Hufnagl der seine Karriere nach diesem Fasching offiziell beendete. Wer weiß: Vielleicht kehrt er ja eines Tages wieder, denn zu lange war er in der Narrengilde aktiv und allen Aktiven eng verbunden. Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare