Die Fotos 

Tolle Kostüme beim FCE-Fasching in Egglkofen

1 von 73
2 von 73
3 von 73
4 von 73
5 von 73
6 von 73
7 von 73
8 von 73
  • schließen

Egglkofen - Am Samstagabend lud der FC Egglkofen wieder zum Sportlerball ein. Die Fotos von dem witzigen Abend:

Die Egglkofener strömten am Samstag als Zwerge oder Mönche verkleidet, als Bayernfans oder Cowboys, als Seemann oder Superman, als Wikinger oder Engel in die Arthur-Loischinger-Halle. Die „internationale“ Kapelle „Musi Quatro“, wie sie Vorstand Reinhold bei der Begrüßung vorstellte, war durch Vermittlung des Neumarkter Gitarristen Martin wieder einmal tonangebend. Sie heizte auch den Gruppen auf dem Parkett ordentlich ein, die ein Thema darstellten, wie etwa die Charlstongirls der Zwanziger oder Außerirdische. Insgesamt war es wieder eine tolle Leistung der gesamten Fußballerfamilie, und der zu erwartende Reingewinn kommt beim FCE wie immer der vorbildlichen Jugendarbeit zugute.

Karlheinz Jaensch

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare