Fire Girls heizten den Schützen ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ob schwarz-weiß und elegant oder traditionell in Tracht, die zahlreichen Besucher fühlten sich sichtlich wohl beim Schützen- und Feuerwehrball im Grünbacher Hof.

Nach dem Einzug der Schützenköniginnen und -könige aus Polling, Weiding, Oberneukirchen und Kiefering, sorgten ein kurzweiliges Rahmenprogramm und die flotte Musik der Brunner Band einmal mehr für beste Unterhaltung und eine stets gut besuchte Tanzfläche. Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Fire Girls (unser Bild mit der Pollinger Schützenkönigin Dora Campehl), die mit ihren Trainerinnen Irena Flötzinger und Marina Schimpfhauser in unzähligen Trainingseinheiten einmal mehr eine perfekte Show einstudierten und damit bei ihrem zweiten "Heimspiel" tosenden Applaus erhielten. Sozusagen als "Vorgruppe" präsentierte sich das Männerballett der "Sexy Dickendales" mit ihrem diesjährigen Programm erstmals am Schützen- und Feuerwehrball. Bis in den frühen Morgen wurde gefeiert und so manch einer blieb wohl länger als geplant.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser