Narrengilde Kraiburg

Hexen kehrten den Fasching aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg – Das war überaus gelungen: Das traditionelle Kehraus der Narrengilde Kraiburg in der Remise war am Faschingsdienstag bei fast idealen Temperaturen bestens besucht.

So wurde noch einmal in diesem kurzen Fasching kräftig gefeiert und als i-Tüpfelchen gab es nochmals alle Auftritte der heuer so starken Kraiburger Garden aller Altersklassen. Hexen kehrten später den Fasching symbolisch aus. Ausklingen ließen es die Gäste später noch an der großen Bar und stießen schon einmal auf den Fasching 2017 an.

Kehraus der Narrengilde Kraiburg (1)

Kehraus der Narrengilde Kraiburg (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser