Kinderfasching begeistert mit kleinen Garden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Die Inntalia präsentierte am Samstag einen perfekten Kinderfasching in der Altmühldorfer Turnhalle der Grundschule. Besonders die Tanzdarbietungen überzeugten.

Mit einem großen Animationsprogramm, vielen Spielen und leckeren Schmankerl für die Eltern gab es alles was das Herz begehrte. 

Dieser Kinderfasching war aber auch ein kleines Kindergardefestival: Die Inntalia selbst hatte hier die Marsch-Polka-Garde am Start ebenso wie die Crazys und Teenies. 

Mit der stolzen Zahl von 58 Tänzerinnen kam der TSV Taufkirchen mit seinem kompletten Nachwuchs und damit drei Garden. Als Vorzeigegruppe waren hier die Taufkirchener Fire Steps vertreten. Groß vertreten war aber auch die Narrengilde Kraiburg. 

Deutlich erkennbar war bei allen Garden, dass in den verschiedenen Vereinen bereits jetzt ausgezechnete Nachwuchsarbeit geleistet wird. So manche Jugend-Garde hatte bereits ein sehr hohes Niveau vergleichbar wie eine gute Erwachsenengarde.  

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser