Viel "Äktschn" beim Kinderfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Spielen, Tanzen, Klettern, Rutschen, Geschicklichkeit, Balancieren Essen, Trinken, alles was ein Kinderherz erfreuen kann, war für die vielen fantasievoll maskierten Kleinen da.

Alle verfügbaren Kräfte des TSV schienen mitzuhelfen, denn den vielen hundert Kindern in der Mehrzweckhalle wurde ununterbrochen "Äktschen" geboten. Spielen, Tanzen, Klettern, Rutschen, Geschicklichkeit, Balancieren Essen, Trinken, alles was ein Kinderherz erfreuen kann, war für die vielen fantasievoll maskierten Kleinen da. Und für die Erwachsenen gab es viel zu sehen.

Die Vorführungen an Rhönrädern, Hochrädern und Einrädern sowie das Kinderturnen  lösten wieder Staunen und Beifall aus. Die besten  selbst gefertigten Kinderkostüme wurden zuletzt prämiert, aber die meisten Erwachsenen hatten sich sich ebenfalls preiswürdig verkleidet.  Eine wieder rundum gelungene Veranstaltung des TSV.

Kinderfasching des TSV Neumarkt-St. Veit

Jaensch

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser