Mettenheimer Sportler feierten lustig und wild

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Piratinnen, Baywatch-Retter und "männliche" Blondinen - lauter bunte Gestalten feierten ausgelassen auf dem traditionellen Sportlerball.

Ein voller Erfolg war der große Sportlerball des TuS Mettenheim am Samstagabend, den 1. März.

Bei diesem traditionellen Faschingsereignis heizte diesmal ein DJ die Tanzfläche so richtig auf und sorgte damit frühzeitig für ausgelassene Stimmung bei allen Gästen.

Die schönsten Masken waren diesmal zwei Baywatch-Retter, hübsche Piratinnen, zwei Blondinen, die gar keine Frauen waren und natürlich eine ganze Menge anderer bunter Gestalten.

Gefeiert wurde schließlich bis in die späte Nacht mit heißer Musik und coolen Drinks an der Bar.

Sportlerball in Mettenheim

stl

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser