Ausgelassene Stimmung und tolle Masken

Bilder vom Frauenfasching Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 39
2 von 39
3 von 39
4 von 39
5 von 39
6 von 39
7 von 39
8 von 39

Taufkirchen - Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim großen Frauenfasching am letzten Freitag im Gasthaus Sahlstorfer in Taufkirchen.

Wenn Frauen feiern...dann ist die Stimmung hoch und ausgelassen! Beim Frauenfasching feierten jung und alt wieder einmal mehr gemeinsam und bunt in die Nacht hinein. Showauftritte gab es hier von der Kindergarde und ihren „großen“ Vorbildern, den FireSteps aus Taufkirchen. 

Ebenso trat eine Gruppe Pantomiminnen auf, während ein DJ für den Party-Sound auf der Tanzfläche sorgte. Die schönsten Masken waren diesmal die der Prinzessinnen, der Hexenfrauen, der Froschköniginnen, der Super-Luigi-Marios und der Pennerinnen. Gefeiert wurde ausgiebig bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare