Viele Bilder aus Tüßling

"Es lebe der Sport" - Ausgelassener Sportlerball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32

Tüßling – Tolle Stimmung herrschte beim Sportlerball des SV Tüßling am Samstag in der Mehrzweckhalle.

Unter dem Motto "Es lebe der Sport" veranstaltet der Sportverein am Samstag Abend den „neuen“ Sportlerball" mitten in der Faschingszeit und nicht erst wie in den Vorjahren am Ende. Mit der Schickeria-Band gab es diesmal die Stimmung auf der Tanzfläche während die Showhöhepunkte auf das Konto der Tüßlinger Garde und ihrem Prinzenpaar gingen. Die schönsten Masken waren diesmal eine Gruppe Hippies, Boxer Rocky mit seiner Krankenschwester, Schneemänner, jede Menge Tiere aus Afrika, Engelchen und Teufelchen, Gardetänzer in Kostümen aus den 90er-Jahren und viele weitere bunte Gestalten. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare