ADAC und Tebartz-van Elst machen Stimmung

+
Die gelben "Engel"

Tüßling - Das war nochmals ein überragendes Faschingsfinale: Mit knapp 40 Wagen und fast die gleiche Zahl an Fußgruppen herrschte ein Großaufgebot an Narren.

Aber auch bei den Zuschauern waren diesmal hinsichtlich des schönen Wetters knapp über 10.000 Zuschauer erschienen. Die Hauptthemen waren diesmal vor allem Protzbischof Tebartz-van Elst, die Bundeswehr, Lokalpolitik und der ADAC. Mächtig feucht-fröhlich gefeiert wurde übrigens bis spät in die Nacht an allen Ecken und Enden des Marktplatzes.

Faschingszug Tüßling (1)

Faschingszug Tüßling (2)

Faschingszug Tüßling (3)

Faschingszug Tüßling (4)

Faschingszug Tüßling (5)

Faschingszug Tüßling (6)

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser