"Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen!"

*Fotos* Das war der Faschingsumzug in Tüßling 2017

+
  • schließen

Tüßling - Der Umzug am Faschingsdienstag hat Tradition in der Marktgemeinde. Trotz Regens feierten Hunderte auf dem Marktplatz mit. Die Bürgermeisterin, Gräfin Stephanie von Pfuel war als Batwoman unterwegs.

Wir trotzen dem Wetter und lassen uns die Laune nicht vermiesen! Unser Faschingsumzug findet auf alle Fälle statt!“ schreibt der Faschingsverein Tüßling am Dienstagvormittag auf seiner Facebookseite. Tatsächlich setzte zu dieser Zeit Regen ein. Den Närrinnen und Narren aus Tüßling und Umgebung war das egal. Schließlich ist Faschingsumzug in der Marktgemeinde und der hat Tradition am Faschingsdienstag. Freilich: Das Wetter hätte wirklich besser sein können. Das fanden auch einige User von innsalzach24.de während der Live-Übertragungen. Letztendlich hat der Faschingsumzug in Tüßling natürlich stattgefunden. Selbst die Bürgermeisterin, Gräfin Stephanie von Pfuél war begeistert.

Die Live-Videos von Dienstagnachmittag:

Die Fotos vom Faschingsumzug 2017 in Tüßling:

Das war der Faschingsumzug in Tüßling 2017: 1

Das war der Faschingsumzug in Tüßling 2017: 2

Das war der Faschingsumzug in Tüßling 2017: 3

Das war der Faschingsumzug in Tüßling 2017: 4

Die Redaktion von innsalzach24.de wünscht allen Faschingsfreunden einen tollen Restfasching mit Kehraus. 

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser