KiGa-Ball in Tüßling

Faszinierende Masken aus den Welten des Wassers

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Blubb, blubb: Gut besucht war der große KiGa-Ball am Samstag im Gasthaus Steiner in Tüßling. Unter dem Motto "Unterwasser und Oberwasser" kamen viele bunte Masken aus den Welten des Wassers und der Seefahrt.

Beste Stimmung herrschte im Festsaal bis in die späte Nacht. Kreativ zeigten sich auch heuer wieder die Besucher mit ihren schönen Masken. Allen voran gab es zahlreiche Matrosen und Kapitäne und sogar das Luxus-Schiff Aida lief im Steiner-Hafen ein. Kreativ zeigten sich aber auch Quallen mit LED-Beleuchtung, ein kleiner Krebs, Flamingos, Wassermänner und Meerjungfrauen sowie viele andere bunte Gestalten. Für die Show-Effekte sorgte die Tüßlinger Prinzengarde mit ihrem aktuellen Programm. 

Ludwig Stuffer

Bilderstrecke vom KiGa-Ball in Tüßling

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser