Die Fotos 

Kinderball der TSC Kindergarde Waldkraiburg

1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Waldkraiburg - Viele Shows und jede Menge Spaß gab es beim Kinderball des TSC Waldkraiburg am Sonntag im Haus der Kultur.

Der beliebte Kinderball ist längst ein echter Showfunken, wenn es um Tanz und Spaß für die kleinsten Faschingskinder geht. Die Little Diamonds präsentierten hier als Gastgeber ihre aktuelle Show ebenso präsentierte das Kinderprinzenpaar um Lena-Marie und Sebastian ihren Walzer 2017. Einen Auftritt gab es aber auch von der Waldburgia: Die „Großen“ ernteten bei ihrer aktuellen Show viel Beifall ebenso wie der Showtanz des Prinzepaares Isabella I. und Norbert I. Für die kleinsten Besucher gab es während des gesamten Nachmittags viele bunte Spiele und damit Spaß pur. Rundum: Ein Kinderball nach Maß mit allem Drum und Dran. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare