Narrengilde Kraiburg feierte Jubiläum

+

Waldkraiburg - Die Narrengilde Kraiburg hat zum 45. Gardefestival geladen. Zahlreiche Show-Acts waren vertreten. Eine Tanzgruppe sorgte für den Höhepunkt.

Ein voller Erfolg: Das 45. Gardefestival der Narrengilde Kraiburg war am gestrigen Mittwoch nahezu ausverkauft. Bei dieser Jubiläumsveranstaltung herrschte eine ausgezeichnete Stimmung, es gab tosenden Beifall für alle Gruppen auf der Bühne.

Neben der Narrengilde Kraiburg selbst waren bei diesem Ereignis auch die Waldburgia aus Waldkraiburg und die Dancenation der Inntalia Mühldorf aus dem Landkreis mit von der Partie. Hinzu kamen aber diesmal auch aus dem Landkreis Erding Dance United Wartenberg, Magic Dancers Grüntegernbach und die Members of Dance Grüntegernbach.

Der Landkreis Altötting wurde vertreten durch die Prinzengarde aus Tüßling und einer Rock and Roll Formation aus Garching. Für den Höhepunkt des Abends sorgten die Deutschen Meister und Vize-Europatitelträger New Dimension Velden.

Rundum: Ein spektakulärer Showtanzabend mit bezaubernden Gruppen auf der Bühne und einem restlos begeisterten Publikum.

Die Bilder vom 45. Gardefestival:

Gardefestival Waldkraiburg (1)

Gardefestival in Waldkraiburg (2)

Gardefestival in Waldkraiburg (3)

Gardefestival in Waldkraiburg (4)

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser