Fasching im Mangfalltal

Das sind die Kolbermoorer Prinzenpaare

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Kolbermoorer Prinzenpaar wurde am Mittwoch vorgestellt.

Kolbermoor - Auch im Mangfalltal ist am Mittwoch der Fasching eingeläutet worden. Sowohl das Kinderprinzenpaar als auch die Erwachsenen Regenten der fünften Jahreszeit wurden vorgestellt.

Dieser Start, eröffnet durch den 1. Präsidenten Manuel Eckert mit dem Kinderhofmarschall Maxi Müller und dem Erwachsenenhofmarschall Stefan Schöffegger in die Kolbermoorer Faschingssaison ist jedoch etwas ganz Besonderes:

Kinderprinzenpaar Prinz Florian II. und Prinzessin Michelle I.

Mit ganz viel Liebe wurden die Prinzenpaare herausgeputzt. Viel wurde geprobt und gelernt. Allein das Lächeln, während eines schwierigen Auftrittes ist ein wichtiger Faktor, den alle Tänzerinnen und Tänzer perfekt können müssen. Das wurde performed!

Jeder einzelne braucht die Hochleistung und alsbald stand es fest: Das Kinderprinzenpaar besteht aus Prinz Florian II. sprich Florian Kaffl, 14 Jahre jung. Er ist ein begeisterter Fischer und wünscht sich gute Beute. Die Freude zum Trachtenverein Kaltentaler, Pang brachte ihn zum tanzen.

Und Prinzessin Michelle I. Michelle Kondula, Spitzname Schelli, 13 Jahre jung. Ein lebenslustiges Fräulein, das weder Fleisch, noch falsche Freunde mag. Das Tanzen hat sie in 7 Jahren in der Kindergarde lieben gelernt. Und darum freuen wir uns alle auf ein Träumchen. Ein tanzbegeistertes Kinderprinzenpaar, mit viel Vorerfahrung. – Hoffentlich stehlen sie den Erwachsenen nicht die Show!

Prinzenpaar bringt viel Erfahrung mit 

Auch die sind wunderbar geeignet. Der Faschingsverein Manfalltal hat ausgezeichnete Akteure gefunden. Und somit steht fest: Prinz Bernhard I. alias Bernhard Leurich, der Computermensch mit dem Ausgleich Motorradfahren ist seit 19 Jahren aktives Mitglied im Verein. Wow, der bringt viel Erfahrung mit. Trainer, Tänzer, Organisator, Vorstand - ein gestandes Mannsbild!

Und dazu die zarte Stefanie.Prinzessin Stefanie I. alias Stefanie Lax - die quirlige junge Dame, radelt gern, hat Abzeichen der Welttänzer und ist sehr leidenschaftlich auch im Hermanns Tanzpalast tätig. Die Prinzenpaare sind perfekt aufgestellt und werden die kommende Faschingssaison äußerst harmonisch inspirieren.

Der Faschingsverein Mangfalltal hat einen guten Ruf und den möchten sie auch hören: Mangfall !!! Tal !!

Foto-Team-Richter

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser