Landkreisfestival der Faschingsgilden

+

Kolbermoor - Das Festival der Faschingsgilden in der Aula der Pauline-Thoma-Schule war vor allem eines: bunt! Zahlreiche Gilden aus dem Landkreis brachten dann die Stimmung zum Kochen.

Das Landkreisfestival der Faschingsgilden fand zum zehnten Geburtstag des Faschingsvereins Mangfalltal in der Aula der Pauline-Thoma-Schule statt. Von 12 bis 21.30 Uhr war ein schwungvoller Auftritt nach dem anderen zu sehen. Nicht nur den Auftritt unter dem Motto der Kolbermoorer "1001 Nacht" war dort zu bewundern, sondern auch Auftritte von Schotten, Spanier, Computerfreaks und vielen mehr.

Viele Orden wurden auf dem Festival verliehen, so beispielsweise an Bürgermeister Peter Kloo, aber auch an die Sanitäter und Techniker. Die gute Laune war während dieser Mammutveranstaltung ständig auf dem höchsten Niveau. Mit Sicherheit gehen viele Besucher nun auf zahlreiche Faschingsbälle, um ihren jeweiligen Favoriten nochmal bewundern zu können.

Landkreisfestival der Faschingsgilden

Landkreisfestival der Faschingsgilden

Chiemseenixen tanzen beim Gardefestival

mrr

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser