„Es rappelt im Karton“

Faschingsball der KLJB Maitenbeth

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35

Maitenbeth – Knapp 800 Gäste feierten am letzten Samstag beim großen Faschingsball der KLJB Maitenbeth in der Turnhalle.

„Es rappelt im Karton“: So einfach war heuer das Motto zum Faschingsball 2017, denn alles war heuer erlaubt was die Faschingsfreunde so aus ihrer Faschingskiste zogen. Deshalb war es am Samstag wieder sehr bunt und lustig. Für die ausgezeichnete Stimmung sorgte die bkannte Band Bayern Rocker mit vielen Musikern der Band Pitch Black. 

Viele bunte Gestalten flanierten in dieser Partynacht durch die Turnhalle: So gab es eine originelle Gruppe der Lollipop-Girls ebenso wie die Schlümpfe, die Schlafwandlerinnen, die Flamingos und viele klassische Kostüme. Bis in die späte Nacht ging es auch diesmal wieder rund im sonst so ruhigen Maitenbeth. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare