Zwei Bands heizten der Gemeindehalle ein

+

Raubling - Beim diesjährigen Rosenmontagsball in Raubling wurde bei bester Stimmung wieder ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Beim Rosenmontagsball zum Faschingsendspurt in Raubling war die Stimmung nur anfangs ganz kurz eher lau. Doch die zwei geladenen Bands "Nirwana" und "MadDogs" heizten dann richtig ein und versetzten die Besucher in Feierlaune. Es wurde ausgiebig getanzt und die Kostüme waren auch nicht ohne. Neben Stewardessen und den Daltons animierte im Verlaufe des Abends auch noch eine Tanzgruppe das Publikum. Ein gelungener Abend!

Rosenmontagsball Raubling (1)

Rosenmontagsball Raubling (2)

Rosenmontagsball Raubling (3)

jre/mlp

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser