Viele Fotos aus Sankt Wolfgang

Knapp 1.000 Narren feiern beim Faschingsballon

+

Sankt Wolfgang – Ausgezeichnet besucht war der Faschingsballon am vergangenen Samstag (23. Februar) in der Goldachhalle in Sankt Wolfgang.

Bei diesem alljährlichen Großfaschingsereignis der Katholische Landjugendbewegung KLJB Sankt Wolfgang pilgerten wie schon die vergangenen Jahre knapp 1.000 Narren aus nah und fern in die Gemeinde, um ausgiebig und bunt zu feiern. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte diesmal der bekannte DJ Jonny Joker mit aktuellen Hits und Klassikern. Die schönsten Masken waren Ballone, Dominosteine, Einhörner, ein Schaumbad, Schmetterlinge und mystische Wahrsagerinnen. Bis in die späte Nacht wurde fröhlich gefeiert.

Eindrücke

Faschingsballon in Sankt Wolfgang

Faschingsballon in Sankt Wolfgang

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT