Raublinger Sportlerball

Super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden

+
Ausgelassene Stimmung beim Raublinger Sportlerball.

Raubling - Das letzte Faschingswochenende wurde gebührend eingeleitet: Der legendäre Raublinger Sportlerball war wie jedes Jahr wieder gut besucht.

Schier kein Durchkommen gab es beim Raubliner Sportlerball. In beiden Sälen standen die maskierten Besucher dicht gedrängt und folgten den heißen Klängen der „Nirwanas“. 

Zwischendurch gab es mehrere Auftritte diverser Gruppen, so auch der Neubeurer Faschingsgilde. Ausgelassene Stimmung war programmiert bis weit nach Mitternacht.

Sportlerball Raubling (1)

Sportlerball Raubling (2)

Sportlerball Raubling (3)

jre

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser