Kleine tanzen großartig in Wasserburg

Tanzstrolche und Teenies: Spannende Show von Stadtgarde-Nachwuchs

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Stadtgarde hat großartigen Nachwuchs: Tanzstrolche und Teenies haben tolle Shows vorbereitet.

Wasserburg - Der Fasching 2016 ist nur kurz, doch mit prächtigen Tanzprogrammen werden die Teenies und Tanzstrolche der Stadtgarde die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern.

Unter dem Motto „Blitzlicht Musical“ werden die Tanzstrolche- und Teenies der Stadtgarde Wasserburg das Publikum verzaubern. Mit ihrem fröhlichen, farbenfrohen Programm werden Sie auf den verschiedensten Veranstaltungen zu bewundern sein.

Beginnend mit „Tarzan“ über „Grease“ bis hin zu „Ich war noch niemals in York“ dürfte für jeden Zuschauer das passende dabei sein.

Seit Juni bereits trainieren die 19 fleißigen Tänzer- und Tänzerinnen an den ausgearbeiteten Choreographien ihrer Trainerinnen Michaela Riedl, Irmi Weinberger und Juliane Mangstl.

Buchungsanfragen unterpraesident@stadtgarde-wasserburg.de

Pressemitteilung Stadtgarde Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser