Teenager feiern jugendgerecht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Verkleidung: Bunt, cool, witzig und tanzflächentauglich!

Rott - Der Teenagerball war rundum gelungen: In der Rotter Halle herrschte beste Stimmung auf der Tanzfläche und die jungen Gäste zeigten sich durch und durch zufrieden.

Die zwölf- bis 16-jährige Jugend hat es im Fasching schon schwer, denn neben Kinderbällen und Erwachsenenveranstaltungen gibt es für diese Altersgruppe derzeit keine Veranstaltungen. So freuten sich die Besucher dieses Balles sehr, dass es ein gutes Programm mit DJ-Diskomusik und einigen Show-Einlagen gab.

Stimmung auf dem Teenagerball

Auf der Tanzfläche herrschte deshalb immer reger Betrieb ebenso wie an der Bar, wo es nach strengen jugendgesetzlichen Richtlinien nur alkoholfreie Getränke gab. Bei der Maskierung wurde nicht zu viel investiert: Hauptsache bunt, cool und gut zum Tanzen. So dominierten einfache Verkleidungen wie eine Gruppe von Cowboys, Vampire, Teufel und auch vier Barbie-Girls das Geschehen.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser