***Neu: Bilder aus Bad Endorf***

So war das Faschingswochenende in der Region

+

Landkreis - Ordentlich gefeiert wurde am Faschingssamstag in der Region: Ob Nachtfaschingsumzug in Oberaudorf, Bälle oder Faschingspartys. Unsere Fotografen waren im Dauereinsatz und haben unzählige Partymomente für euch festgehalten.

Über 10.000 Gäste beim Umzug in Bad Endorf

Das närrische Treiben hat am Sonntag auch in Bad Endorf seinen Höhepunkt erreicht. Bei Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen waren es an die 10.000 Gäste, die sich von der Bahnbrücke an der Chiemseestraße über die Bahnhofstraße, am Rathaus vorbei bis hin zur Kirche an der Traunsteiner Straße eingefunden haben.

Bilder vom Faschingszug in Bad Endorf

Tausende Zuschauer beim Zug in Flintsbach

Über 40 Wagen, viel Fußvolk und Tausende Zuschauer gab es beim Faschingszug in Flintsbach.

Bilder vom Faschingszug in Flintsbach

Super Stimmung im Gasthaus Höhensteiger 

Beste Stimmung herrschte beim Kinderfasching im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf am Samstag.

Bilder vom Kinderfasching im Gasthaus Höhensteiger

Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Vagener Faschingszug

Die Stimmung war super im ehemals schönsten Dorf Oberbayerns. Mit liebevoll hergerichteten bunten Wagen und Fußtruppen zogen Vereine und Burschenschaften durch den Ort. Das Faschingstreiben hätte nicht schöner sein können.

Bilder vom Vagener Faschingszug

Weitere Bilder vom Vagener Faschingszug am Sonntag

Bilder aus dem Partyzelt in Vagen vom Sonntag

Nachtfaschingszug in Oberaudorf

Hoch her ging es gestern Abend beim Nachtfaschingszug in Oberaudorf. Über ein Dutzend prächtig in verschiedene aktuelle Themen hergerichteten Wagen und viel Fußvolk bereitete den zahlreichen Zuschauern durch den Ort viel Vergnügen. Nach dem Zug war vor dem Rathaus „Vorglühen“ angesagt bevor der WSV-Ball im Kursaal richtig rund ging.

Nachtfaschingszug in Oberaudorf

Rock'n Roll & Petticoats sorgen für gute Stimmung im Gasthof Höhensteiger

Zum 3. Mal veranstaltete die Band: Rock´n Roll&Petticoats diesen Ball mit Rock´n Roll und Boogie-Musik aus den 50. U 60er Jahren.

DJ Fritz sorgte für fetzige Musik in den Tanzpausen. Der Rock´n Roll Club Rosenheim zeigte mit 3 seiner besten Paare was er zu bieten hat und die Faschingsgilde Rosenheim sorgte mit ihrem schwungvollen Showauftritt für beste Stimmung. Bis spät in den Abend wurde in fetzigen 50s Klamotten gerockt und getwistet.

Superstimmung im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter. Teil1

Superstimmung im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter. Teil 2

Blaulichtparty in Babensham

Dichtes Gedränge herrschte bei der großen Blaulichtparty der Feuerwehr am letzten Samstag in Babensham. Dabei verwandelte sich das Spritzenhaus zu einer echten Partyzone mit vielen bunten Masken. Neben vielen bunten Masken gab es auch einige schöne Gruppen wie Bäuerinnen und Chinesen. Gefeiert wurde ausgiebig und intensiv mit lauter DJ-Musik bis in die späte Nacht.

Blaulichtparty in Babensham

Sportlerball in Griesstätt

Beim Sportlerball des DJK SV Griesstätt wurde am letzten Samstag ausgiebig gefeiert und getanzt. Es war der Sportlerball mit vielen schönen Masken und zugleich der „Hausball“ für die Griesstätter Band Rock Wave die die Masse der Besucher wieder mächtig zum feiern brachten. Die schönsten Masken waren diesmal Kaminkehrerinnen, Smilys, Sträflinge, Totenmasken und andere bunte Gestalten. Gefeiert wurde hart, lustig und fröhlich bis in den frühen Morgen.

Sportlerball in Griesstätt

Video vom Umzug in Vagen

Video vom Umzug beim Edlinger Gmoafasching

Dieser Artikel wird im Laufe des Sonntags stetig aktualisiert.

mh/Reisner/Erika Rolle/stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT