Tolle Party in Wasserburg

1.000 Besucher feiern bei Ü30-Fasching in Badria-Halle

+

Wasserburg - Bereits im letzten Jahr gab es einen riesigen Ansturm auf die Ü30-Faschingsparty der Stadtgarde Wasserburg – und am Samstag gab es in der Badria-Halle nun die perfekte Fortsetzung mit knapp 1.000 Besuchern. 

Die beiden namhaften Stimmungsmacher DJ Wamsi und DJ Markès füllten bei diesem Ereignis die Tanzfläche ständig mit Kult-Hits der 80er- und 90er-Jahre ebenso wie den aktuellen Partykrachern auf. An fünf Motto-Bars gab es noch oben drauf coole Drinks und viele Flirtmöglichkeiten. 

Ü30-Faschingsparty Wasserburg (1)

Die schönsten Masken waren diesmal eine ganz Gruppe kreativer Regenbögen, eine Hühnerherde samt Fuchs, eine große Gruppe Rocker, das Rosenheimer Erdenwerk samt Gabelstapler und Erde, schöne Rehlein und etliche bunte Klassiker. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig, fröhlich, friedlich und unermüdlich. 

Ü30-Faschingsparty Wasserburg (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT