Kurios: Ressortarchiv

Schlechte Note: Schüler bekommt "Polizeischutz"

Schlechte Note: Schüler bekommt "Polizeischutz"

Ludwigshafen - Ein Schüler in Ludwigshafen war wegen seiner schlechten Mathe-Note im Zeugnis derart verzweifelt, dass er sich nur in Begleitung der Polizei nach Hause …
Schlechte Note: Schüler bekommt "Polizeischutz"
Ohne Kaiserschnitt: Frau bekommt Sechs-Kilo-Baby

Ohne Kaiserschnitt: Frau bekommt Sechs-Kilo-Baby

Des Moines/Iowa - Eine Frau in den USA hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Geburt. Auch der Bruder des Neugeborenen war als Baby ein schwerer Brocken:  
Ohne Kaiserschnitt: Frau bekommt Sechs-Kilo-Baby
Klage gegen Kirche: Taufe annullieren

Klage gegen Kirche: Taufe annullieren

München - Ein Vater wollte vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof die Taufe seines Kindes rückgängig machen. Er klagte gegen die katholische Kirchengemeinde. Die …
Klage gegen Kirche: Taufe annullieren
Student fährt betrunken gegen Streifenwagen

Student fährt betrunken gegen Streifenwagen

Nürnberg - Ein Student ist in Nürnberg betrunken gegen einen Streifenwagen gefahren. Auch zuvor war sein Fahrverhalten schon sehr auffällig gewesen. Jetzt ist er seinen …
Student fährt betrunken gegen Streifenwagen
Sind diese Toiletten frauenfeindlich?

Sind diese Toiletten frauenfeindlich?

Lüchow - Im beschaulichen Lüchow in Niedersachsen droht Ärger: Die Herrentoiletten des Rolling-Stones-Museums sollen frauenfeindlich sein. Die Oral-Affäre bringt dem …
Sind diese Toiletten frauenfeindlich?
Frau ruft Polizist und klaut seine Kreditkarte

Frau ruft Polizist und klaut seine Kreditkarte

St. Louis - So eine dreiste Diebin gibt's wohl selten: In den USA hat eine Dame einen Polizisten zur Hilfe gerufen und seine Geldkarte geklaut.
Frau ruft Polizist und klaut seine Kreditkarte
Polizei fahndet nach Holzpenissen

Polizei fahndet nach Holzpenissen

Göttingen - Was haben die Diebe bloß mit dieser Beute vor? Unbekannte haben in Göttingen aus einem abgestellten Auto sieben Holzpenisse und 100 Kondome geklaut.
Polizei fahndet nach Holzpenissen
Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein Streife

Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein Streife

Magdeburg - Wie viele Verkehrssünder dieser Polizist wohl in all den Jahren bestraft hat? Wie die Geschichte aufflog und was ihm jetzt selber blüht:
Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein Streife
Neue Technik: Auto erkennt Fahrer am Po

Neue Technik: Auto erkennt Fahrer am Po

Dick, dünn oder flach - jeder Po ist anders. Und zwar so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Forscher hat dies jetzt auf eine außergewöhnliche Idee gebracht. Lesen Sie …
Neue Technik: Auto erkennt Fahrer am Po
Peinliche E-Mail-Panne legt Bundestag lahm

Peinliche E-Mail-Panne legt Bundestag lahm

Berlin - Volle Mailboxen, wütende Abgeordnete und eine verzweifelte Bundestagsverwaltung: Am Mittwoch hat eine einzige E-Mail stundenlang für Wirbel gesorgt.
Peinliche E-Mail-Panne legt Bundestag lahm
Elefantendame bekommt Kontaktlinse

Elefantendame bekommt Kontaktlinse

Amsterdam - Adleraugen für einen Dickhäuter: In Amsterdamer Zoo ist einer Elefantendame eine Kontaktlinse eingesetzt worden. Der Grund war eine Verletzung:
Elefantendame bekommt Kontaktlinse
Monopoly-Spielgeld wird Fall für die Kripo

Monopoly-Spielgeld wird Fall für die Kripo

Neu-Ulm/Kempten - Ein 14 Jahre alter Schüler aus Bayern wollte eigentlich nur Geld zum Monopoly spielen drucken. Doch der falsche Fünfziger wurde schließlich ein Fall …
Monopoly-Spielgeld wird Fall für die Kripo
Disneyland hebt Bartverbot auf

Disneyland hebt Bartverbot auf

Orlando - Mehr als 50 Jahre lang war es Disneyland-Mitarbeitern verboten, Voll- und Ziegenbärte zu tragen. Nun ist die Behaarung erstmals erlaubt.
Disneyland hebt Bartverbot auf
Einbrecher von eigenen Fußspuren entlarvt

Einbrecher von eigenen Fußspuren entlarvt

Innsbruck - Leichtes Spiel für die Polizei: Seine eigenen Fußspuren im Schnee haben einen Tiroler Einbrecher verraten. Doch das war nicht sein einziges Missgeschick:
Einbrecher von eigenen Fußspuren entlarvt
Lottospieler gewinnt 777.777 Euro im Spiel 77

Lottospieler gewinnt 777.777 Euro im Spiel 77

Leipzig - Die Chancen auf einen Lottogewinn sind bekanntlich mehr als gering. Ein besonders irrer Zufall hat sich nun in Mittelsachsen ereignet.
Lottospieler gewinnt 777.777 Euro im Spiel 77
Multiple Orgasmen! Die irrste Polizeimeldung des Jahres

Multiple Orgasmen! Die irrste Polizeimeldung des Jahres

Neu-Ulm - "Beischlafdiebstahl", "Blindenbinde", "Rollator", "Geschlechtsverkehr" sowie multiple Orgasmen - all das passt doch nie und nimmer in eine …
Multiple Orgasmen! Die irrste Polizeimeldung des Jahres
Mann schießt sich Nagel ins Hirn - und merkt nichts!

Mann schießt sich Nagel ins Hirn - und merkt nichts!

Oak Lawn/New York - Ein Amerikaner arbeitet in seiner Garage mit einer Nagelpistole und schießt sich unbemerkt einen Nagel in den Kopf. Warum der 32-Jährige dann doch …
Mann schießt sich Nagel ins Hirn - und merkt nichts!
Polen: Politiker zündet im Parlament Cannabis an

Polen: Politiker zündet im Parlament Cannabis an

Warschau - Ein Abgeordneter der linksliberalen Palikot-Bewegung in Polen hat im Parlament Cannabis angezündet. Ursprünglich habe er dort einen Joint rauchen wollen. Was …
Polen: Politiker zündet im Parlament Cannabis an
Bauer mit Farbspray kreiert "neue" Adlerart

Bauer mit Farbspray kreiert "neue" Adlerart

Wellington - Pink und rot gefiederte Falken haben Vogelkundler in Neuseeland in helle Aufregung versetzt. Hobby-Ornithologen hatten bereits über eine neue Art …
Bauer mit Farbspray kreiert "neue" Adlerart
Hätte er doch lieber die "gelben Engel" angerufen...

Hätte er doch lieber die "gelben Engel" angerufen...

Kempten - Selbst ist der Mann, dachte sich ein 30-jähriger: Sein Auto sprang nicht an. So schob er und der Wagen rollte führerlos - bis zum Totalschaden:
Hätte er doch lieber die "gelben Engel" angerufen...
Abgetaucht: Fußgängerin unterschätzt Riesen-Pfütze

Abgetaucht: Fußgängerin unterschätzt Riesen-Pfütze

Mainz - Éine 20-Jährige Fußgängerin unterschätzte eine etwa vier Quadratmeter große Pfütze in Mainz. Sie trat hinein und versank komplett:
Abgetaucht: Fußgängerin unterschätzt Riesen-Pfütze
Männer schmuggeln Gold im Hintern

Männer schmuggeln Gold im Hintern

Seoul - Schmuggler kommen ja bekanntlich auf die kuriosesten Ideen, um ihre Ware vor dem Zoll zu verbergen. So auch acht Männer in Korea: Sie versteckten Goldbarren in …
Männer schmuggeln Gold im Hintern
Wegen Hintern: Fliege nach Beyoncé benannt

Wegen Hintern: Fliege nach Beyoncé benannt

Canberra - Beyoncé gibt es nun auch im Tierreich: Die "Pferdefliege" heißt ab sofort "Scaptia beyonceae". Die skurrile Begründung des Forschers:  
Wegen Hintern: Fliege nach Beyoncé benannt
Frau verliert Prozess wegen rutschender Hose

Frau verliert Prozess wegen rutschender Hose

München - Weil ihre Hose rutschte, hat sie am Amtsgericht München einen Prozess geführt: Die Schwangerschaftshose einer Münchnerin war ihr ständig über die Hüften …
Frau verliert Prozess wegen rutschender Hose
Video: Der dickste Auspuff aller Zeiten

Video: Der dickste Auspuff aller Zeiten

Eine der schönsten Nebensachen bei einem Motorrad ist der Auspuff. Neben dem Look zählt hier der Sound oder eben beides. Doch sehen Sie selbst...
Video: Der dickste Auspuff aller Zeiten
Dieser Mini-Frosch ist eine Sensation

Dieser Mini-Frosch ist eine Sensation

Bangkok - Forscher haben in Papua-Neuguinea die bislang kleinste Wirbeltierart der Welt entdeckt. Nicht nur seine geringe Größe von sieben bis acht Millimetern ist …
Dieser Mini-Frosch ist eine Sensation
Polizist schnappt Amokfahrer zu Fuß

Polizist schnappt Amokfahrer zu Fuß

Meizhou - Irre Amokfahrt in der Rush Hour: Nach einer Polizeikontrolle flüchtet ein Autofahrer und richtet totales Chaos an. Wir zeigen in einem Video, wie der Polizist …
Polizist schnappt Amokfahrer zu Fuß
Reh Mia hält sich für einen Hund

Reh Mia hält sich für einen Hund

Ellscheid - Als Waise kam das Kitz Mia vor acht Monaten zu einer Jägerfamilie und wuchs dort mit zwei Hündinnen auf. Jetzt hält sich das Reh selbst für einen Hund.
Reh Mia hält sich für einen Hund
Video: Hirsch kracht in Einkaufszentum

Video: Hirsch kracht in Einkaufszentum

New Jersey - Ein Hirsch ist im US-Bundesstaat New Jersey mit voller Wucht durch eine geschlossene Glastür gerannt. Eine Überwachungskamera filmte das ungewöhnliche …
Video: Hirsch kracht in Einkaufszentum
George Clooney würde gerne Merkel spielen

George Clooney würde gerne Merkel spielen

Hollywood - Steht der Kino-Traummann bald mit Hosenanzug und Perücke vor der Kamera? George Clooney würde gerne in die Haut der Kanzlerin schlüpfen.
George Clooney würde gerne Merkel spielen
Fahndung nach dem rosa Teddybär

Fahndung nach dem rosa Teddybär

Mainz - Mit einem selbstgemalten Fahndungsplakat und der Hilfe der Polizei hat ein kleines Mädchen aus Mainz versucht, seinen geliebten rosa Teddybären wiederzufinden.
Fahndung nach dem rosa Teddybär
Diese Katze löste einen Großeinsatz aus

Diese Katze löste einen Großeinsatz aus

Nienburg - Eine Katze hat in Nienburg einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Vor Ort standen die Beamten zunächst vor einem Rätsel. Doch schließlich war klar, wie die …
Diese Katze löste einen Großeinsatz aus
Fleischeslust im Schlafzimmer: Veganes Sexspielzeug 

Fleischeslust im Schlafzimmer: Veganes Sexspielzeug 

Berlin - Ein Laden in Kreuzberg bietet Sexspielzeuge ohne tierische Produkte an. Die Sadomaso-Peitschen sind aus alten Fahrradschläuchen:
Fleischeslust im Schlafzimmer: Veganes Sexspielzeug 
Rumäniens Geheimdienst schießt mit Kondomen

Rumäniens Geheimdienst schießt mit Kondomen

Bukarest - Recht ungewöhnliche Methoden werden beim rumänischen Geheimdienst angewandt. Wie das Amt nun bestätigte, werden Kondome als Geschosse benutzt.  
Rumäniens Geheimdienst schießt mit Kondomen
Besoffener Welpe sorgt für Empörung

Besoffener Welpe sorgt für Empörung

London - Ein betrunkener Labrador-Welpe hat in London für Empörung gesorgt. Der kleine Vierbeiner trank den Wodka-Cola seines Herrchens und torkelte anschließend durch …
Besoffener Welpe sorgt für Empörung
Das irre Geschäft mit dem Maya-Weltuntergang

Das irre Geschäft mit dem Maya-Weltuntergang

Mexico City - Am 21. Dezember 2012 droht das Ende der Welt - angeblich. Schlaue Geister schlagen daraus Profit. Die verrücktesten Artikel zum Weltuntergang:
Das irre Geschäft mit dem Maya-Weltuntergang
Diese Katze überlebte zwei Einschläferungen

Diese Katze überlebte zwei Einschläferungen

West Valley City - Unglaublich: Sie wurde eingeschläfert, sogar zweimal, in eine Plastiktüte gesteckt und anschließend in den Kühlschrank gelegt. Doch all das überlebte …
Diese Katze überlebte zwei Einschläferungen
FedEx-Bote wirft Monitor über Zaun

FedEx-Bote wirft Monitor über Zaun

USA - Ganz schön dreist: Ein FedEx-Bote hat in den USA einen Computer-Monitor achtlos über den Zaun geworfen - in den Garten des Empfängers.
FedEx-Bote wirft Monitor über Zaun
Feueralarm wegen Sternsinger-Weihrauch

Feueralarm wegen Sternsinger-Weihrauch

Bad Aibling - Zu einem Fehlalarm ist es in einem Bad Aiblinger Mehrfamilienhaus gekommen. Ein offensichtlich verwirrter Mieter deutete den Weihrauchgeruch falsch und …
Feueralarm wegen Sternsinger-Weihrauch
Video mit Merkel und Sarkozy begeistert User

Video mit Merkel und Sarkozy begeistert User

Berlin - Eine neue Version des Klassikers "Dinner for One" begeistert derzeit hunderttausende User im Netz. In den Hauptrollen: Angela Merkel und Nicolas Sarkozy.
Video mit Merkel und Sarkozy begeistert User
Wortwörtlich: Mäuse aus Geldautomaten geholt

Wortwörtlich: Mäuse aus Geldautomaten geholt

Riad - Um sich neue Mäuse zu beschaffen, ist ein Mann in Saudi-Arabien zum Geldautomaten gegangen. Dass sein Vorhaben aber wortwörtlich passieren würde, damit hatte er …
Wortwörtlich: Mäuse aus Geldautomaten geholt