Kurios: Ressortarchiv

Mader, du hast die Hühner gestohlen!

Hühner gestohlen?

Mader, du hast die Hühner gestohlen!

Haag - Kurioser Polizeieinsatz: Weil eine Frau zwei ihrer Seidenhühner vermisste, rief sie die Polizei. Die Beamten gehen von einem Tötungsdelikt aus...  
Mader, du hast die Hühner gestohlen!
"Radsport" mit über zwei Promille

"Radsport" mit über zwei Promille

Freilassing - In Schlangenlinien fuhr ein Mann auf einem Radl in Richtung Polizeiauto. Als er die Beamten bemerkte, wurde ihm sein "Versteckspiel" zum Verhängnis.
"Radsport" mit über zwei Promille
Videofilm von 2005 nicht zurückgegeben - Knast

Rückgabefrist überschritten

Videofilm von 2005 nicht zurückgegeben - Knast

Charlotte - Eine Videokassette mit seit neun Jahren überschrittener Rückgabefrist hat eine Amerikanerin ins Gefängnis gebracht.
Videofilm von 2005 nicht zurückgegeben - Knast
Flötenspieler bekam Besuch von der Polizei

Ruhestörung 

Flötenspieler bekam Besuch von der Polizei

Ampfing - Nächtliche Geräusche aus Nachbarwohnungen brachten schon so einige um den Schlaf. Die Ursache dieser Störung war aber besonders kurios: 
Flötenspieler bekam Besuch von der Polizei
Netz lacht über "Herzlos-Bauer" aus Rosenheim

Postillon-Beitrag

Netz lacht über "Herzlos-Bauer" aus Rosenheim

Rosenheim - Laut der Nachrichtenagentur "dpo" will der oberbayerische Landwirt Franz Oberlechner seine muhende Kurzhals-Giraffe Elsa töten und anschließend an Menschen …
Netz lacht über "Herzlos-Bauer" aus Rosenheim
Sender hat Ärger wegen Werbegag mit Zombies

„The Walking Dead“ in Manhattan

Sender hat Ärger wegen Werbegag mit Zombies

New York - Ein Werbegag für die Serie „The Walking Dead“ ging offenbar zu weit. Ein Fernsehsender hat in New York falsche Zombies auf echte Passanten losgelassen.
Sender hat Ärger wegen Werbegag mit Zombies
Räuber nimmt Energydrink statt Geld

Kurioser Überfall

Räuber nimmt Energydrink statt Geld

Enkenbach-Alsenborn - Da hat wohl jemand die Nerven verloren: Ein Räuber in der Pfalz forderte in einem Supermarkt mit vorgehaltener Waffe Geld. Dann bekam er aber …
Räuber nimmt Energydrink statt Geld
Verlorener Koffer kommt mit Kokain zurück

"Berauschende" Überraschung

Verlorener Koffer kommt mit Kokain zurück

Paris - Ein Mann aus dem Großraum Paris hat bei einer Urlaubsreise einen seiner Koffer verloren - und ihn mit sechs Kilogramm Kokain gefüllt zurückbekommen.
Verlorener Koffer kommt mit Kokain zurück
Hund "verteidigt" betrunkenes Frauchen

36-Jährige randaliert in mehreren Lokalen

Hund "verteidigt" betrunkenes Frauchen

Freilassing - Da kam wohl der Beschützerinstinkt hoch: Als die Polizei eine sturzbetrunkene Frau in Gewahrsam nehmen wollten, behinderte ihr Hund die Maßnahme:
Hund "verteidigt" betrunkenes Frauchen
Dieser Mann vertilgt 40 Schüsseln Nudeln

Chinas berühmtester Wettesser

Dieser Mann vertilgt 40 Schüsseln Nudeln

Peking - Kürzlich verdrückte er 147 Knödel, jetzt verschlang er 40 Schüsseln Nudeln in 15 Minuten: Die Rede ist von Chinas berühmtestem Wettesser: Pan Yizhong.
Dieser Mann vertilgt 40 Schüsseln Nudeln
Vermeintliche "Abzocke" wird sehr teuer

Vermeintliche "Abzocke" wird sehr teuer

Marquartstein - Eigentlich hätte der Mann die Kontrollstelle ungehindert passieren können. Doch als er anhielt, um den Polizisten die Meinung zu sagen, wendete sich das …
Vermeintliche "Abzocke" wird sehr teuer