Kurios: Ressortarchiv

Diebe stehlen 60 (!) Obstbäume

Diebe stehlen 60 (!) Obstbäume

Nußdorf - Heißhunger auf Obst gehabt? Diebe klauten in Nußdorf 60 zum Teil zweieinhalb Meter hohe Bäume. Der Abtransport dürfte auffällig gewesen sein.
Diebe stehlen 60 (!) Obstbäume
Hat der Ösi oder der Alkomat gelogen?

Hat der Ösi oder der Alkomat gelogen?

Laufen - Diese Frage stellt sich nach der Kontrolle eines österreichischen Autofahrers. Der Mann behauptete, trotz 1,1 Promille im Blut keinen Alkohol getrunken zu haben.
Hat der Ösi oder der Alkomat gelogen?
Fundsache wird zum Bumerang

Fundsache wird zum Bumerang

Rosenheim - Weil ihr Geldbeutel bei der Polizei abgegeben worden war, wurde eine junge Frau zur Dienststelle zitiert. Dabei wurde die Dame mit dem ungewöhnlichen Inhalt …
Fundsache wird zum Bumerang
Telekom erklärt FC Bayern zum Meister

Panne bei Facebook

Telekom erklärt FC Bayern zum Meister

München/Bonn - Die Deutsche Telekom hat sich am Samstag verrechnet. Das Unternehmen verkündete den Gewinn des Meistertitels durch den FC Bayern - und lag voll daneben!
Telekom erklärt FC Bayern zum Meister
Kurios: Hund demolierte mehrere Autos

Kurios: Hund demolierte mehrere Autos

Laufen - Gleich mehrere Autos hatten Beulen oder Kratzer im Lack. Aber wie konnte ein angeleinter Hund einen solch großen Schaden anrichten?
Kurios: Hund demolierte mehrere Autos
Polizei soll sich um Einkaufswagen kümmern

Polizeistation Traunreut:

Polizei soll sich um Einkaufswagen kümmern

Traunreut - Kurioser Polizeieinsatz in Traunreut: Ein herrenloser Einkaufswagen störte einen Mann so sehr, dass er die Polizei verständigte. Die rückte zum "Tatort" aus:
Polizei soll sich um Einkaufswagen kümmern
"Fotogener" Täter soll sich stellen

"Fotogener" Täter soll sich stellen

Berchtesgaden - Ein bis dato unbekannter Randalierer hat sich in Berchtesgaden "ausgetobt". Blöd nur, dass er dabei genau in das Objektiv einer Überwachungskamera …
"Fotogener" Täter soll sich stellen
Österreicher fällt auf falschen Prinz Harry rein

27.500 Euro futsch

Österreicher fällt auf falschen Prinz Harry rein

Wien - Weil er einen äußerst lukrativen Auftrag im Buckingham Palast witterte, hat ein leichtgläubiger Handwerker aus dem Burgenland einem Betrüger ein Vermögen …
Österreicher fällt auf falschen Prinz Harry rein
"Ich kenne alle eure Kennzeichen!"

"Ich kenne alle eure Kennzeichen!"

Irschenberg - Das ist mal was Neues: Ein Kia-Fahrer stoppte ein Zivilfahrzeug der Polizei mit einem flotten Spruch. Jedoch ging der "Schuss" für den 55-jährigen …
"Ich kenne alle eure Kennzeichen!"
Mann verliert beim Pokern seinen Namen

Sie glauben nicht, wie er jetzt heißt!

Mann verliert beim Pokern seinen Namen

Wellington - Ein Neuseeländer hat betrunken bei einem Kartenspiel seinen Namen verwettet und dann ändern lassen. In seinem Pass steht jetzt ein 99 Zeichen langes …
Mann verliert beim Pokern seinen Namen
Dieser Ziegenbock rief die Polizei auf den Plan!

Polizeikontrolle bei Haag:

Dieser Ziegenbock rief die Polizei auf den Plan!

Haag - Ein stattlicher Walliser Schwarzhalsziegenbock im Kofferraum - einem Autofahrer auf der B12 kam dies spanisch vor und rief die Polizei. Die ganze Geschichte:
Dieser Ziegenbock rief die Polizei auf den Plan!