Kurios: Ressortarchiv

Vermisster Junge (6) war eingeschlafen

Vermisster Junge (6) war eingeschlafen

Bergen - Total aufgeregt wurde am Abend die Polizei alarmiert, weil ein kleiner Bub (6) seit über einer Stunde verschwunden war. Doch die Sache klärte sich kurze Zeit …
Vermisster Junge (6) war eingeschlafen
USA: Schäferhundwelpe fährt Auto in Teich

Unfall endet glimpflich

USA: Schäferhundwelpe fährt Auto in Teich

Boston - Sachen gibt's, die gibt's gar nicht: Ein Schäferhundwelpe ist in den USA mit einem Auto in einen Teich gefahren.
USA: Schäferhundwelpe fährt Auto in Teich
Kreative Fahrerin: Lügen haben kurze Beine

Kreative Fahrerin: Lügen haben kurze Beine

Obertaufkirchen - Manche Menschen sind ja wahre Geschichten-Erfinder. So wie die junge Audi-Fahrerin, die sich eine Story nach der anderen ausgedacht hat, um der Polizei …
Kreative Fahrerin: Lügen haben kurze Beine