Kurios: Ressortarchiv

Polizei sucht den "Hoden-Beißer" von Leipzig

Böse Körperverletzung

Polizei sucht den "Hoden-Beißer" von Leipzig

Leipzig - Eine der kuriosesten Polizeimeldungen des Jahres und eine Horrorvorstellung mit Gänsehautfaktor für jeden Mann: Die Leipziger Polizei sucht einen Hodenbeißer!
Polizei sucht den "Hoden-Beißer" von Leipzig
Gelenkige Bulgaren wollten Polizei täuschen

Gelenkige Bulgaren wollten Polizei täuschen

Bad Feilnbach - Fliegender Fahrerwechsel auf der Autobahn: Dieses Manöver zweier gelenkiger Bulgaren ging jedoch schief, denn die Polizei hatte es mit "großem Interesse" …
Gelenkige Bulgaren wollten Polizei täuschen
IKEA landet mit diesem Foto einen Facebook-Hit

Bleistift-Diebe

IKEA landet mit diesem Foto einen Facebook-Hit

Berlin - Wir alle haben sie schon mitgenommen: Die Umsonst-Bleistifte von IKEA! Reuige "Diebe" gaben nun eine ganze Kiste zurück - und IKEA postete das Foto auf Facebook.
IKEA landet mit diesem Foto einen Facebook-Hit
Politiker wollen Ampelfrauchen durchsetzen

Sinn oder Unsinn

Politiker wollen Ampelfrauchen durchsetzen

Dortmund - Ampelfrauchen statt Ampelmännchen sollen bald in Dortmund für Fußgänger leuchten. Der Grund: Stadtpolitiker fordern ein Signal der Gleichstellung. 
Politiker wollen Ampelfrauchen durchsetzen
Betrügerische Brüder fühlten sich zu sicher

Betrügerische Brüder fühlten sich zu sicher

Oberaudorf - Zwei Brüder ließen sich im Taxi von Wörgl nach Oberaudorf kutschieren und hauten dann ab, ohne zu bezahlen. Doch der Fall ließ sich für die Polizei ganz …
Betrügerische Brüder fühlten sich zu sicher
Toaster mit Zugabe? Sextoy ohne Besitzer!

Toaster mit Zugabe? Sextoy ohne Besitzer!

Adelebsen - Ein Sexspielzeug macht den Betreibern eines Fundbüros zu schaffen. Der Besitzer meldet sich einfach nicht. Nun will man das toasterähnliche Gerät endlich …
Toaster mit Zugabe? Sextoy ohne Besitzer!
"Vielen Dank für die bequeme Unterbringung"

"Vielen Dank für die bequeme Unterbringung"

Tittmoning - Ein Betrunkener schlief seinen Rausch in einem Schacht auf einem für ihn eigentlich "verbotenen" Grundstück aus. Von der Polizei geweckt, bedankte er sich …
"Vielen Dank für die bequeme Unterbringung"
Von deutscher Straße in den italienischen Knast

Von deutscher Straße in den italienischen Knast

Piding - Es war eigentlich nur eine harmlose Kontrolle. Doch für einen vermeintlichen Slowenen endete das Ganze mit zahlreichen Anzeigen und der Auslieferung nach …
Von deutscher Straße in den italienischen Knast
Kurios: Vom Navi in die Enge getrieben

Kurios: Vom Navi in die Enge getrieben

Berchtesgaden - Es sollte ein harmloser Transfer zum Flughafen werden. Doch dann kam das Navi ins Spiel - und der Fahrer wurde im wahrsten Sinne des Wortes in die Enge …
Kurios: Vom Navi in die Enge getrieben