Kurios: Ressortarchiv

Nach Einbruchsversuch: Wer kennt diesen Hocker?

Rosenheimer Polizei ermittelt

Nach Einbruchsversuch: Wer kennt diesen Hocker?

Riedering - Unbekannte hinterlassen bei versuchtem Einbruch in der Nacht vom 27. auf 28. April einen Hocker am Tatort. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Nach Einbruchsversuch: Wer kennt diesen Hocker?
Polizei stoppt Sofa-Transport

Möbel-Freunde unterwegs

Polizei stoppt Sofa-Transport

Von wegen, es ist unmöglich ein Sofa mit einem Kleinwagen zu transportieren! Zwei Möbelfreunde hatten es fast geschafft. Nur die Polizei hatte allerdings für dieses …
Polizei stoppt Sofa-Transport
Mobiltoilette auf Abwegen: In Gegenverkehr gekracht

In Winhöring

Mobiltoilette auf Abwegen: In Gegenverkehr gekracht

Winhöring - Bei dem Transport von wallfahrtsbezogenen Mobiltoiletten wurde einer der Mobiltoiletten nicht ausreichend gesichert, sodass eine der blauen Boxen in die …
Mobiltoilette auf Abwegen: In Gegenverkehr gekracht
Gruseliger Anblick: Mumie beim Sicherheitscheck

Am Flughafen von Atlanta

Gruseliger Anblick: Mumie beim Sicherheitscheck

Atlanta (Georgia) - Eine Mumie muss durch den Sicherheitscheck? Schockierender Anblick - auch wenn es sich hier nur um eine Puppe handelt und nicht um einen echten …
Gruseliger Anblick: Mumie beim Sicherheitscheck
Dieser "Milchbubi" lehnte ein 30 Millionen-Angebot ab

14-Jähriger will mehr für seine Geschäftsidee

Dieser "Milchbubi" lehnte ein 30 Millionen-Angebot ab

Alabama (USA)- Der 14-jährige Taylor Rosenthal hat offenbar ein besonderes Geschäftstalent. Nun wurde ihm die unglaubliche Summe von 30 Millionen Euro für sein Start-up …
Dieser "Milchbubi" lehnte ein 30 Millionen-Angebot ab
Neuer Job gefällig? Werden Sie doch Bundeskanzler!

Kuriose Stellenanzeige in Österreich

Neuer Job gefällig? Werden Sie doch Bundeskanzler!

Wien - Sie haben eine "Schokoladenseite" und ein "gefestigtes Pokerface", sind gut im Krisenmanagement, mögen "spannende Firmen-Events" und möchten gerne Essensmarkerl …
Neuer Job gefällig? Werden Sie doch Bundeskanzler!
Wo ist mein Auto? Navi führt Tourist und Polizei in die Irre

Auto am "Grassau - Kirchplatz" abgestellt

Wo ist mein Auto? Navi führt Tourist und Polizei in die Irre

Grassau - Am Nachmittag des Muttertages kam ein 58-jähriger Mann aus Erlangen verzweifelt zur Polizei nach Grassau, weil er sein geparktes Auto nicht mehr finden konnte. …
Wo ist mein Auto? Navi führt Tourist und Polizei in die Irre
Inselbewohner verehren Sex-Puppe als "Engel"

Polizei beendet "Missverständnis" in Indonesien

Inselbewohner verehren Sex-Puppe als "Engel"

Jakarta - Nur einen Tag nach einer Sonnenfinsternis entdeckte ein Fischer eine Figur im Meer vor den Benggai-Inseln. Das musste etwas besonders sein, dachte er! Doch es …
Inselbewohner verehren Sex-Puppe als "Engel"
Kraiburger (21) verschluckt geklauten Volksfest-Schlüsselbund

Nach Sachbeschädigung auf dem Garser Volksfest

Kraiburger (21) verschluckt geklauten Volksfest-Schlüsselbund

Gars am Inn - In der Nacht auf Freitag beschädigte ein betrunkener 21-jähriger Mann das Vorzelt eines Wohnanhängers und schluckte einen Schlüsselbund, den er zuvor beim …
Kraiburger (21) verschluckt geklauten Volksfest-Schlüsselbund
Das Quiz zum Vatertag

Fragen zum inoffiziellen Feiertag

Das Quiz zum Vatertag

Am Donnerstag ist auch Vatertag! Während viele Papas in den nächsten Biergarten radeln und sich ihre wohl verdiente Mass gönnen, können Sie im Quiz ihr Wissen über Väter …
Das Quiz zum Vatertag
Garstige Henne gibt die Türsteherin vor einem Friseursalon

Enorm aggressiv

Garstige Henne gibt die Türsteherin vor einem Friseursalon

Kitzingen (dpa) - Eine garstige Henne hat haarschneide-willige Kunden von einem Friseurbesuch in Bayern abgehalten. Wie eine Türsteherin habe sich das Tier vor der Tür …
Garstige Henne gibt die Türsteherin vor einem Friseursalon
Einkaufswagen-Streit endet mit Würgeattacke

Polizei ermittelt in Miesbach

Einkaufswagen-Streit endet mit Würgeattacke

Miesbach - Ein Miesbacher erlebte nach dem Einkaufen eine böse Überraschung auf dem Parkplatz eines Supermarkts. Grund dafür war sein falsch aufgeräumter Einkaufswagen.
Einkaufswagen-Streit endet mit Würgeattacke