Kurios: Ressortarchiv

Mann klaut Trompete und Schulranzen einer 10-Jährigen 

Kurioses Ende eines Diebstahls in Achenmühle 

Mann klaut Trompete und Schulranzen einer 10-Jährigen 

Achenmühle - Ein kurioser Vorfall ereignete sich um circa 7 Uhr an einer Bushaltestelle. Nachdem ein älterer Mann einen Schulranzen samt Trompete entwendete, nahm die …
Mann klaut Trompete und Schulranzen einer 10-Jährigen 
"Kreativität" wird mit vielen Anzeigen "belohnt"

Bastelfreudiger 70-Jähriger in Rosenheim

"Kreativität" wird mit vielen Anzeigen "belohnt"

Rosenheim - Ohne Führerschein, aber dafür mit viel Kreativität, was Urkunden betrifft, war ein 70-Jähriger in der Rosenheimer Innenstadt unterwegs. Die Weiterfahrt wurde …
"Kreativität" wird mit vielen Anzeigen "belohnt"
Gesamteuropäisches Autokauf-Wirrwarr landet in Altötting

Rumäne hat seltsames Anliegen

Gesamteuropäisches Autokauf-Wirrwarr landet in Altötting

Altötting - Es war irgendwie gesamteuropäisch, was sich da am Wochenende bei der Polizeiinspektion Altötting zugetragen hatte.
Gesamteuropäisches Autokauf-Wirrwarr landet in Altötting
Polizei stoppt Blindflug eines Österreichers

Mit hochgeklappter Haube auf Autobahn unterwegs

Polizei stoppt Blindflug eines Österreichers

Würzburg - Trotz nach oben geklappter Motorhaube kam ein Verkehrsteilnehmer noch von der Oberpfalz bis nach Unterfranken, bevor er von der Polizei gestoppt wurde. Ein …
Polizei stoppt Blindflug eines Österreichers
Gekocht, nicht gerührt: Das Eier-Quiz! 

Kennen Sie, was sie da essen? 

Gekocht, nicht gerührt: Das Eier-Quiz! 

"Eier, wir brauchen Eier", forderte Oliver Kahn. Und ein Frühstück am Sonntagmorgen ohne hart gekochte Eier ist für viele von uns unvorstellbar. Doch wer kennt sich …
Gekocht, nicht gerührt: Das Eier-Quiz!