Stulle sorgt für mächtig Ärger

Baguette zu fett! Werder-Stürmer suspendiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bremen - Da war das Baguette wohl wirklich üppig belegt. So üppig, dass Werder Bremens Trainer Nouri seinen Stürmer zum nächsten Spiel suspendierte!

Fußballprofi zu sein, bedeutet auch auf die Ernährung zu achten. Diese Lektion musste jetzt Werder Bremens Sturmhoffnung Melvyn Lorenzen auf die harte Tour lernen.

Lorenzen erschien vergangene Woche am Treffpunkt für die Busfahrt nach Thüringen (Samstag Spiel gegen Erfurt) mit einem üppig belegten Baguette. Trainer Nouri passte das gar nicht und bestätigte gegenüber der Bild, dass er deswegen seine Sturmhoffnung für das Spiel gegen Erfurt suspendierte. Der Trainer betonte, "dass der Faktor Ernährung bei Werder eine wichtige Rolle spielt“. Frei nach dem Motto: "Lieber Salat und Spinat statt Baguette und Mett."

mh

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser