Angriff im Schlaf: Staubsauger reißt Haare aus
aktualisiert:
- 1 Kommentar
- Weitere
Changwon (Südkorea) - Ein Staubsaugroboter zieht an den Haaren einer 52-Jährigen und entreißt sie aus ihrem Nickerchen. Daraufhin musste sogar die Feuerwehr helfen.
Eine 52-Jährige hatte sich einen Haus-Roboter geholt, der ihr bei der Hausarbeit helfen sollte. Jedoch wurde ihr das Gerät zum Verhängnis. Als sie ein kurzes Nickerchen auf dem Fußboden machte und die arbeitswillige Maschine in Betrieb war, saugten sich ihre Haare in den Staubsauger hinein.
Hawking was right!!! > Robot vacuum tries to eat owner's head http://t.co/ZePYSplf0P (Pic: Kyunghyang Shinmun) pic.twitter.com/WXFfe9xEn4
— Dave Lee (@DaveLeeBBC) 8. Februar 2015
Selber konnte sie ihren Kopf nicht vom Staubsauger befreien. Deshalb wandte sie sich nach Angaben der koreanischen Zeitung „The Kyunghyang Shinmun“ mit einem verzweifelten Hilferuf an die Feuerwehr. Die Rettungskräfte konnten sie schließlich aus ihrer misslichen Lage befreien. Bis auf rund zehn weggesaugte Haarsträhnen trug die Frau zum Glück keine ernsthaften Verletzungen davon.
eg
Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter