Noch immer sexy? Ehemaliger Mister Universe wird 100!

+
Topfit mit 100: Manohar Aich, Ex-Mister Universe

Kalkutta - 1952 war er Mister Universe, und auch heute noch ist Manohar Aich gut in Form. Der Inder feierte am Sonntag in Kalkutta seinen 100. Geburtstag.

BeDer Schlüssel zu seinem hohen Alter seien Glück und ein geruhsames Leben, sagte der nur 1,50 Meter große Aich anlässlich eines großen Festbanketts, das zu seinen Ehren veranstaltet wurde. Mit dabei: seine Kinder, Enkel und Urenkel. Auf dem Weg zum Titel des Mister Universe hatte der Inder viele Hürden überwinden müssen. Er stammt aus bitterarmen Verhältnissen, mit dem Bodybuilding-Training begann er während einer Haftstrafe in einem britischen Kolonialgefängnis.

dapd

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser