Feuerwehrwagen prallt in Feuerwehrwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Happurg - Auf rutschiger Straße ist ein möglicherweise angetrunkener Feuerwehrler mit seinem Einsatzfahrzeug bei Happurg in einen Wagen seiner Kollegen gerast.

Der Mann wurde verletzt. Wie die Polizei Nürnberg am Sonntag berichtete, waren Samstagnacht mehrere Feuerwehrwagen zu einem Einsatz gerufen worden.

Der Konvoi mit etlichen Lastwagen wurde dann plötzlich zurückgerufen, zwei Feuerwehrfahrzeuge wendeten auf der Straße. Der Unfallverursacher geriet mit seinem Laster ins Rutschen und prallte frontal gegen ein stehendes Einsatzfahrzeug.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser