"Sie war überwältigt und hat ja gesagt!"

Das ist der längste Heiratsantrag aller Zeiten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine kuriose Idee, ein Heiratsantrag aus Strohballen.

Hamm - Der Heiratsantrag war 100 Meter lang, 3,5 Meter hoch und aus nichts als purem Stroh. So viel vorweg: Die Auserwählte "war überwältigt und hat ja gesagt". 

Doch jetzt der Reihe nach: Der Inhaber eines Hofladens in Hamm-Pelkum hat seiner 30-jährigen Freundin den unübersehbaren und originellen Heiratsantrag gemacht, wie der Westfälische Anzeiger berichtet. Aus 150 Strohballen formte er auf etwa 100 Metern Länge die Frage: "Willst mich heiraten?"

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

3,50 Meter hoch war jeder einzelne Buchstaben. Das "Du" hat der 31-Jährige übrigens ausgelassen, weil das "D" mit dem Bogen nicht zu realisieren war. Rund drei Stunden dauerte der Aufbau zusammen mit Vater und zwei Freunden. 

Die HAMMER-Idee zeigte Wirkung: "Sie war überwältigt und hat ja gesagt", berichtet der Antragsteller stolz.

Die ganze Geschichte und weitere Details zu dem kuriosen Heiratsantrag finden Sie bei unserem Partnerportal wa.de!

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser