Der Klügere gibt nach...

Schweden - Sie wollten sich eigentlich nur wiegen, das hatte allerdings eine verheerende Wirkung! Plötzlich gab bei den "Weight-Watchern" der Fußboden nach...

Zwanzig füllige Teilnehmer einer Weight-Watcher-Klinik in Schweden stellten sich auf zum Wiegen. Dieser Belastung war der Boden allerdings nicht gewachsen und gab nach.

"Plötzlich hörten wir ein Krachen. Wir dachten es wäre ein Erdbeben, alles flog durch die Luft", berichtete einer der Teilnehmer.

Das Wiegen war damit aber nicht beendet. Nachdem der Raum nur an einer Ecke einbrach, retteten sich die Teilnehmer auf den Flur und setzten das Wiegeritual fort.

Quelle: www.shortnews.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser