12 schlimmsten Serienmörder der Geschichte

+

Sieht man diese zwölf Serienmörder, könnte man meinen, es wären die netten Nachbarn von nebenan. Liest man allerdings, was diese Menschen verbrochen haben, ist man entsetzt.

Adolf Hitler und zahlreiche weitere Diktatoren sind in die Geschichte als Massenmörder eingegangen. Doch wer sind die schlimmsten Serienmörder in der Geschichte? Diese zwölf Mörder sind auf jeden Fall "Kandidaten" für den Titel des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten. Gerade bei den Kindern fragt man sich, wie sie in ihren jungen Jahren bereits zu Mördern werden könnten. Bei älteren Mördern liegen oft psychische Erkrankungen oder Störungen vor, die durch Erlebnisse in ihrer Kindheit ausgelöst wurden oder auch um bereits vorhandene Tendenzen.

Die 12 schlimmsten Serienmörder der Geschichte:

12 schlimmsten Serienmörder der Geschichte

mh/rored24

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser