Mettenheimerin (30) taucht bei Polizei auf

Kuriose Anzeige in Mühldorf: Unbekannter stiehlt Blatt Papier

Mettenheim - Mit einem kuriosen Fall beschäftigt sich die Polizei Mühldorf am Dienstag. Eine 30-jährige Mettenheimerin wollte Anzeige erstatten - wegen eines geklauten Blatt Papiers mit Aufdruck.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Eine kuriose Anzeigenerstattung ging am 30. April bei hiesiger Dienststelle ein: Eine 30-Jährige aus Mettenheim hatte ein laminiertes Blatt Papier, auf dem eine Hand mit ausgestrecktem Mittelfinger und der Schriftzug "Fuck you" abgebildet war, unter ihrer Fußmatte vor der Wohnungstüre abgelegt. Kurz vor der Anzeigenerstattung musste sie feststellen, dass das Papier weg war. Der Schaden wird von der Geschädigten großzügig auf 5 Euro geschätzt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT