Am 22.08 und 31.08.2020

“Mit dem Rückwärtsgang nach vorn”- Zwei Nachholtermine im Gasthof Höhensteiger

Szenenfoto aus dem Film „Mit dem Rückwärtsgang nach vorn“
+
Szenenfoto aus dem Film „Mit dem Rückwärtsgang nach vorn“

Rosenheim - Durch die Corona-Pandemie wurde auch die ursprüngliche Vorführung von Schindlers neuer Komödie im Gasthof Höhensteiger (9. April) verschoben. Nun gibt es zwei Nachholtermine.

Bereits am Samstag, den 22.08.2020 wird der erste Nachholtermin im Gasthof Höhensteiger stattfinden. Dieser Termin ist ausschließlich für alle Ticketkäufer von “EVENTIM”. Die Kunden wurden bereits via Email über den Nachholtermin informiert.

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Die Vorstellung wird auf zwei Säle im Inneren des Gasthofes aufgeteilt, um den nötigen Mindestabstand zu wahren. Vorstellung für “OK-Ticket-Käufer” am 31.08.2020 Alle Käufer von “OK-Ticket” und Direktkäufer bei Höhensteiger haben ihren Nachholtermin am 31.08.2020. Die “OK-Ticket-Kunden” wurden/werden ebenfalls via Email informiert.

Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Auch an diesem Termin werden die Gäste, aus Hygienegründen auf zwei Säle verteilt. Zusammenhängende Gruppen werden berücksichtigt.

Comedy-Duo “Steckerlfisch & Schlagsahne” spielt vor beiden Terminen

Zur perfekten Einstimmung auf den Film wird das Comedy-Duo “Steckerlfisch & Schlagsahne”, welche auch im Film mitgewirkt haben, vor beiden Terminen eine kurze Einlage aus ihrem aktuellen Programm hinlegen.

Auch Regisseur und Drehbuchautor Sebastian Schindler, sowie ein Teil der Filmcrew werden an beiden Tagen vor Ort sein und Rede und Antwort stehen. Die Veranstalter bitten die Corona bedingten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kommentare