Große Discoparty bei Babensham

So schön wurde in Gumpertsham abgefeiert

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35

Babensham  – Ausgiebig gefeiert wurde am letzten Samstag auf der großen Discoparty in Gumpertsham.

Mit knapp 600 Besuchern herrschte bei der elften Auflage der beleibten Party der KLJB St. Leonhard ausgezeichnete Stimmung. Jede Menge Spaß gab es auf der Tanzfläche mit DJ Joe Lennox aus Schnaitsee: Mit einem bunten Mix aus den aktuellsten Hits und den Licht- und Toneffekten vom Graffiti Club wurde bis in die späte Nacht fröhlich getanzt und gefeiert. 

Höhepunkte gab es aber auch an der Bar: nach wie vor gibt es bei der beliebten Party ein 10er-Rüscherl-Tablet und damit puren Trinkgenuss. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare