Am Mittwoch in Babensham

So gut wurde auf der Next Level Party gefeiert

+

Babensham – Mit knapp 1800 Besuchern war die große Discoparty am Mittwoch (29. Mai) im Babenshamer Festzelt ausgezeichnet besucht.

Es war ein perfekter Auftakt zu den Festtagen des 20-jährigen Gründungsfestes des Burschenverein Babensham. Es war die zweite Auflage der Next Level Party und nach dem Vorjahreserfolg strömten auch heuer wieder zahlreichen Besucher trotz der schlechten Witterung ins Zelt. 

Next Level Party in Babensham - Teil Eins

Vorausblickend wurde hierzu die Wiese rund um das Zelt abgesperrt, um Probleme feststeckender Autos auf dem schlammig-weichen Untergrund im Zuge der vielen Regenfälle der letzten Tage zu vermeiden. Deshalb gab es einen Shuttleservice zum Festzelt – und der gesamte Ort wurde deshalb förmlich komplett zugeparkt. 

Next Level Party in Babensham - Teil Zwei

Im Zelt herrschte mächtige und perfekt animierte Stimmung, denn der österreichische Star-DJ Chris Armada und DJ Shany präsentierten harte Beats und jede Menge Spaß. Noch oben drauf gab es für das reifere „Partyvolk“ eine Ü30-Bar mit Hits für alle Geschmäcker. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht – und während es draußen regnete, gab es auch drinnen jede Menge feucht-fröhliche Gelegenheiten an den Bars. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT