Fröhlicher Ausklang

Gmoafest Edling - Der Montag

1 von 88
2 von 88
3 von 88
4 von 88
5 von 88
6 von 88
7 von 88
8 von 88

Untersteppach/Edling – Es war ein perfekter Ausklang – der Montag Abend auf dem Edlinger Gmoafest in Untersteppach lockte nochmals viele Besucher mit sonniger Stimmung ins Festzelt.

Die Band „De junga Grünthaler“ präsentierten hier mit Partyhits und Classics ein buntes Musikprogramm für Jung und Alt: Bis in die späte Nacht wurde gerockt und getanzt. Der beliebte Ausklang fand schließlich in der Zeltbar statt. Mit Tracht und coolen Drinks wurde nochmals auf das heuer wieder sehr erfolgreiche Gmoafest angestoßen. Ein besonderes Highlight haben sich die Veranstalter des Gmoafestes für den kommenden Samstag noch einfallen lassen: Eine professionelle Abba-Show soll das Publikum nochmals begeistern. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare