Organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr

Blaulichtparty lockte knapp 3000 Gäste nach Obertaufkirchen

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37

Obertaufkirchen – Die größte Party des Landkreises Mühldorf fand am Freitag in Obertaufkirchen statt: Bei der Blaulichtparty feierten knapp 3000 Besucher ausgiebig.

Die Freiwillige Feuerwehr Obertaufkirchen organisierte wieder einmal mehr das größte Partyereignis des Jahres im Landkreis mit Gästen aus nah und fern. So herrschte bereits am frühen Abend dichtes Gedränge auf der großen Wiese mit der Open Air Bar, Zeltbars und dem Party-Zelt mit Tanzfläche unter freiem Himmel. 

Für die Lichteffekte und die Technik sorgte das PTP-Disco-Team während der überregionale bekannte DJ Kay-C die Masse der Gäste mächtig in Partystimmung versetzte. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Obwohl die Gemeinde Obertaufkirchen nur knapp über 2500 Einwohner hat, konnte durch das große Engagement der vielen Feuerwehrhelfer aus Obertaufkirchen die große Besucherzahl bestens logistisch mit Parkplätzen versorgt werden. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare