Fotos aus dem Sinners Club Mühldorf

Nach dem Volksfest beim "Bussi-Bussi-Club" weitergefeiert

1 von 87
2 von 87
3 von 87
4 von 87
5 von 87
6 von 87
7 von 87
8 von 87

Mühldorf - Dichtes Gedränge herrschte am Freitagabend im Sinners Club. Beim Bussi-Bussi-Club gab es eine sehr lange Warteschlange, denn bereits kurz nach Mitternacht kam es zu einem Einlass-Stopp.

Zu groß war der Andrang, denn im gesamten Stadtgebiet scheint es derzeit keine After-Volksfest-Partys zu geben. "In" war, wer schließlich drin war: Als besonderen Leckerbissen gab es diesmal DJ Lady Dee. Die im normalen Leben als Pilotin arbeitende Rosenheimerin hob mit den Gästen auf der Tanzfläche so richtig ab. Abgefeiert wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig, fröhlich und mit vielen Flirts. Garniert wurde das Clubbing übrigens mit zwei heißen Gogo-Girls. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare