After-Volksfest-Party im Mühldorfer Sinners Club

So schön war der Samstagabend beim Bussi Bussi Club 

+

Mühldorf am Inn - Ausgiebig gefeiert wurde am Samstag im Mühldorfer Sinners Club: Beim Bussi Bussi Club ging es so richtig rund.

Bei der offiziellen After-Volksfest-Party gab es jede Menge Spaß und Stimmung – und der Andrang an Besuchern war diesmal so groß, dass die Wartezeit vor dem Sinners schon eine längere Sache wurde. 

Im Club selbst kochte die Stimmung förmlich über: Der Wasserburger DJ Stocki hatte jede Menge Party-Hits im Gepäck und sorgte für eine ständig volle Tanzfläche. 

Sinners Club Mühldorf - Bussi Bussi Club am Samstag

Bis in den frühen Morgen ging es so richtig rund sowohl im Club als auch auf der großen Terrasse am Eingangsbereich. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT