Fotos

Riesiger Altstadtfest-Run aufs Sinners

1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Mühldorf am Inn - Dichtes Gedränge herrschte am vergangenen Samstag im Mühldorfer Sinners-Club beim großen After-Altstadtfest-Clubbing.

Der Andrang war nach dem Altstadtfest riesig, denn jeder Besucher wollte offensichtlich noch kräftig weiter feiern - sowohl auf der Sinners-Terrasse als auch im Club. Doch wer zu spät kam, kam nicht mehr hinein. "In" war, wer drin war: Überragende Stimmung gab es im gesamten Club garniert mit dichtem Gedränge. Gleich zwei bekannte DJs rockten die Tanzfläche: P1-DJ Raoul Tosa präsentierte ebenso wie DJ Parzival die heißesten Hits der Saison für das bunte Publikum. Bis in den frühen Morgen ging es schließlich so richtig rund in Mühldorfs ältestem und begehrtestem Club.

stl

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare