Partyfotos aus der Region

So gut wurde am Wochenende gefeiert

+

Mühldorf/Haag/Tüßling - Am Wochenende wurde wieder gut in der Region gefeiert. Wir haben die Bilder:

Ausgiebig gefeiert wurde am letzten Samstag im Mühldorfer Sinners Club. Bei der Players Night präsentierte der TSV Polling zusammen mit dem Club eine stimmungsvolle Party mit bestgelaunten Gästen. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgte diesmal das beliebte DJ-Duo A-Traax & Bennabu. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Sinners Club Mühldorf - Players Night

Bestens gefeiert wurde am letzten Samstag bei der Faschingsparty der Carambas im Haager Bürgerhaus.

Bei der C-Girls Faschingsparty gab es jede Menge Spaß und bunte Kostüme. Die schönsten Masken waren diesmal Sonnenblümchen, mystische indische Wahrsagerinnen, Rehlein und viele bunte Gestalten sowie Klassiker. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ Mkay. Bis in die späte Nacht wurde ausgiebig, lustig und bunt gefeiert.

C-Girls Faschingsparty Haag

Lustig gefeiert wurde am letzten Samstag bei der Bad Taste Party im Tüßlinger Uschihaus.

Es war wieder einmal mehr ein genialer Lausbuben-Streich: Das Bad Taste Clubbing der Partygemeinschaft Lausbuam schlug wie eine Bombe ein, denn so schrill und schräg pilgerten schon lange keine Gäste mehr durch das Uschihaus. Zum perfekten Schlecht-Geschmack-Outfit kam dennoch jede Menge brillante Super-Musik hinzu, Neben 90er/2000er-Sounds im Roten Salon gab es im Wohnzimmer die besten Beats in Black. Ausgiebig und intensiv wurde bis in den frühen Morgen durchgefeiert

Uschihaus Tüßling - Bad Taste Party

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT